[php] PHP insgesamt langsam

Tom Tigger tom_tigger at gmx.de
Don Jul 31 16:14:59 CEST 2003

Hallo liebe Liste(ner),

Auf meinem Win2003 Server läuft PHP 4.3.1 als ISAPI sehr langsam.
Es werden zwar auch die Extensions GD2 und OCI genutzt aber selbst auf
Seiten die nur PHP ausführen oder eine einfache MySQL-Query absetzen kommt es zu
starken Verzögerungen im 2-4 Sekunden-Bereich. Lokal und mein anderer Server
(ok ist Linux ;-) sind deutlich schneller. Woran kann das liegen?
Vielen Dank und Grüße
Tom

--
COMPUTERBILD 15/03: Premium-e-mail-Dienste im Test
1. GMX TopMail - Platz 1 und Testsieger!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive