[php] was soll der Muell ... EOT

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Don Jul 31 16:43:30 CEST 2003

Hallo List-Admin,

das darf doch wohl alles nicht wahr sein.
Seit einigen Tagen kommen von der ML nur noch Mails, die
mit Attachement ausgezeichnet sind, aber gar keines haben.

Dann kommenn 12 Zeilen SPAM, so dass erst mal nichts
sinnvolles im Fenster des Client zu sehen ist.

Mir scheint, das ist der Generalangriff auf die User.
Wenn Euch die Community nervt, macht doch den Laden einfach dicht,
das reicht doch und ist viel einfacher als diese Muellmails :-((

Ach-ja, ich wollte hier nur meine ganz private Meinung zum
neuen Service kundtun, also bitte keine Diskussion zu diesem
Thema anzetteln. -> EOT

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368