[php] Re: Globale Variable - oder besser anders?

Reinhold Riedersberger mailnews at riedersberger.de
Fre Aug 1 23:14:29 CEST 2003

Hallo Ringo,

in Deiner Nachricht vom 01.08.2003/19:53 schriebst Du (unter anderem):

> zu blöd, dass ich keinen alkohol trinke. zahlst du mir das bier nun
> in bar aus? *g*

Hättest Du eventuell Interesse mich php-technisch ein wenig zu
unterstützen? Gegen Bezahlung natürlich. Dann könnte ich mich um die
Dinge kümmern die ich "etwas" besser kann. Vorausgesetzt Du bist
nicht zu teuer...

Ich würde Dir dann meine Wünsche erläutern und Du setzt sie
programmtechnisch um. Brauche beispielsweise eine Eingabemaske für ca.
35 Felder (incl. Anschrift etc.) in der meine Kunden selbständig
Änderungen vornehmen können.

> schönes wochenende.

Danke, Dir auch.

--