[php] Clipper & PHP ?

Jens Vollmer voll-mailings at gmx.de
Sam Aug 2 12:35:10 CEST 2003

Norbert Pfeiffer wrote:

> in erster Naeherung gilt:   Clipper == xBase
> und somit folgt daraus:     Clipper == dBase

hallo norbert,
vielen dank, dass ist ein schritt in die richtige richtung, hatte keine
ahnung wo ich beginnen sollte - danke

Joerg Behrens wrote:

> Wenn du mit PHP Dbase bearbeiten moechtest sollte deine PHP Version nicht
> zualt sein. Es gab mal nen bug wo die Datentypen nicht richtig erkannt
> worden sind.

hallo Jörg,

der kunde hat eine seit 1980 wachsende clipperanwendung auf einem win98
rechner, ;-( ,dessen daten er jetzt teilweise fürs netz nutzen will.
das positive daran ist, dass ich installieren kann, was ich will, also
auch eine aktuelle php-version.

dank euch für die hilfe,
jens

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive