[php] PHP CURL udn Daten senden /empfangen

Stefan westwing at gmx.de
Son Aug 3 18:34:45 CEST 2003

Hallo,

probier schon etwas länger rum komme abe rnicht so recht weiter;)

Ich mache derzeit folgendes.

Ich sende an eine externe Seite mit CURL Daten per POST. Das scheint auch
ganz gut zu funktioneiren aber ich möchte gerne noch folgende Probleme lösen

1. Die Ausgabe der Seite soll nciht im Browser erfolgen sondern im
Hintergrund. Möglich udn wenn ja wie ?
2. Ich möchte gerne die externe Seite auswerten. Ist das möglich udn wnen ja
wie ? Kann man auch Variablen der externen Seite abfragen ?

Schonmal Danke im vorraus für jede konstruktive Antwort:)

Freue mich schon auf Eure Hilfe :)

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive