[php] PHP CURL udn Daten senden /empfangen

Multimedia Loesungen (Programmierung) nsiebert at mml-kiel.de
Son Aug 3 18:42:51 CEST 2003

Hallo Stefan,

----- Original Message -----
Ich verwende da folgendes:
<code>
<?php
ch = curl_init(); // Neue Curl Instanz
curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER,1); // Daten zurückgeben
curl_setopt($ch, CURLOPT_URL,http://meinedomain.de); //URL
$outout_buffer = curl_exec ($ch); //Ausführen und Ausgabe in Variable
$outout_buffer schreiben.
curl_close ($ch);
?>
</code>

> 2. Ich möchte gerne die externe Seite auswerten. Ist das möglich udn wnen
ja
> wie ? Kann man auch Variablen der externen Seite abfragen ?

Auswerten klar, aber an die serverseitigen Variablen kommst du nie, oder
irre ich mich?

Norbert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive