Verschieben auf FTP-Server (war im Thread Re: [php] require-Problem)

Johannes Schlueter schlueter at phpbar.de
Mon Aug 4 02:29:16 CEST 2003

Hi Thomas,

wenn Du das nächstemal eine neue Frage stellst wäre es ganz praktisch wenn Du
dafür einen neuen Thread starten würdest. Insbesondere solltest Du das
Subject ändern und nicht was aus dem anderen Thread Full-Quoten, wenn Du den
"neue Mail" (oder ähnlich) Button nicht findest - das Nutzen dessen würde die
Mail, dann, bei Usern von Mailern mit entsprechenden Möglichkeiten, auch
richtig einsortieren.

So jetzt aber zur Frage:

On Monday 04 August 2003 01:18, thomasbollig at web.de wrote:
> vielleicht kann mir jemand den entscheidenden Tipp geben, wie kann ich auf
> einem FTP ein Verzeichnis kopieren? Das ganze sollte möglichst schnell
> ablaufen. Das Verzeichnis hat Inhalt. Evtl. hat jemand dafür ne Funktion.

Wie wäre es damit: Verzeichnis mit ftp_nlist() auslesen und mit ftp_rename()
die dateien verschieben.

johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive