Verschieben auf FTP-Server (war im Thread Re: [php] require-Problem)

thomasbollig at web.de thomasbollig at web.de
Mon Aug 4 02:54:23 CEST 2003

Hallo,

entschuldige bitte! Kommt nicht wieder vor.

Ein "volles" Verzeichnis würde ich noch verschoben kriegen, beim kopieren
weiss ich leider nicht weiter. Ich könnte natürlich jede Datei auslesen und
so lange in die Verzeichnisse wechseln bis es nicht mehr weitergeht und
anschliessend eine neue Datei anlegen. Dies würde aber entschieden zu lange
dauern.

Verschieben reicht leider nicht, das Verzeichnis muss kopiert werden.

Gruss
Thomas