[php] Funktionen als Defaultwert einer Variablenuebergabe einer Funktion?

Zobel M. zobel at hnw-online.de
Mon Aug 4 22:36:27 CEST 2003

Hallo,

irgendwie kam ich darauf folgendes zu versuchen:

function
datum_select($jahr=date("Y"),$monat=date("m"),$tag=date("d"),$h=date("H"),$m
in=date("i"))

Resultat:

Parse error: parse error, unexpected '(', expecting ')' in
c:\apache\apache\htdocs\tmp\kunden\functions.php on line 20

Hab in den Docs von PHP nichts auf die Schnelle gefunden. Das alles mit
if(empty) zu garnieren wollte ich vermeiden.

mfg Zobel M.
hnw health network GmbH i.G.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive