[php] [OT] Unicode-Zeichensalat?

Mario Aeby spam at eMeidi.com
Mon Aug 4 22:34:54 CEST 2003

Hi Jochen

> Da hab ich keinen Fehler.

Ich habe mittlerweile den Backup-Dump für die betreffende Tabelle
zurückgespielt (mit Umweg über meinen PC), weshalb jetzt alles wieder in
Ordnung sein sollte.

> Ob es nicht besser gewesen wäre, Server, PHP und MySQL in der gleichen
> Version für die Testumgebung zu verwenden, wie auf dem letztlich
> verwendeten System?

Das ist das erste Mal, dass ich solche Probleme haben.

Da diese wohl weniger auf die Server-Software sondern auf den mangelnden
META-Header und evtl. ein unterschiedliches Handling dieser fehlenden
Information durch die Browser zurückzuführen sind, werde ich die
Konfiguration beibehalten.

Kann mir ja schlecht ein SUN Solaris-Server in die Stube stellen ;)

> Forschungssschwerpunkten ?Früherkennung von Asthma bronchiale bei

Ich denke das ist ein Problem von Word, da mal wieder so komische
Anführungsstriche verwendet wurden. Microsoft halt.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüsse
Mario
--