AW: AW: [php] Kombination von GET / POST erlaubt?

Andreas Müller php at universalware.de
Die Aug 5 22:01:45 CEST 2003

Hallo Johannes,

> Oder man nimmt $_REQUEST ...

dann kann ich gleich mit register_globals=On arbeiten. Ich will schon gern
wissen woher meine Daten kommen. Wenn ich Daten per POST schicke dann will
ich die schon aus $_POST auslesen und nicht weil aus $_GET o.ä.
$_REQUEST ist wie ich finde der genaue Gegensatz zu register_globals=off ...
dann sind die Variablen zwar nicht mehr gleich global aber ich hab noch
immer keine Kontrolle wo die Daten herkommen.

Gruß,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive