AW: AW: [php] Kombination von GET / POST erlaubt?

Alexander Wagner wagner at globalpark.de
Die Aug 5 22:04:44 CEST 2003

On Tuesday 05 August 2003 21:01, Andreas Müller wrote:

> dann kann ich gleich mit register_globals=On arbeiten.

Nein. Globale Variablen sind evil(tm).

> Ich will schon gern
> wissen woher meine Daten kommen.

Wozu? Ob die Session-ID aus nem Cookie, ner GET oder ner POST-Variable kommen
können oder immer per GET kann Dir doch egal sein, und wenn nicht, musst Du
da eh ne Behandlung einbauen, wo die Session-ID herkommt, da macht die
zusätzliche Unterscheidung zwischen GET und POST den Braten auch nicht mehr
fett.

Ist mir lieber als mich auf etwas zu stützen, was vielleicht in einer RFC
steht, die ich nie gelesen habe.

Gesundheit
Wagner

--