[php] value Attribut mit mehreren Werten?

Alex idioms at freenet.de
Mit Aug 6 19:39:41 CEST 2003

hi Ringo,

> du legst ein format fest, welches 2 values als 1 string umfassen kann
> z.b. in der form 'wissen_kette';

Dein Bsp versteh ich nicht ganz. Wie leg ich das Format fest?
Meinst du in meinem value Attribut steht value='wissen_kette' ?
So wäre es ja zwar ein string, aber ich habe ja dann meine 2 Werte ($wissen
und "kette")
nicht in meinem kategorie Array sondern nur einen string wissen_kette?

Versteh ich nicht wie du das meinst. Sorry
Kannst du es bitte für Anfänger erklären.

MfG
Alex

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive