[php] Browser identifizieren

Sebastian Nohn Sebastian.Nohn at t-online.de
Son Aug 10 22:54:25 CEST 2003

Alexander Merz wrote:

> Es gibt zwischen mir und dem Rest von PEAR unterschiedliche Auffassung
> was Doku alles umfasst.
> Aber die phpdoc-Kommentare noch Net_UserAgent sind doch mehr als
> ausführlich?!

Ich sage ja, das man aus dem Quelltext auch schlau wird ;) Dazu zähle
ich natürlich aich die Quelltext-Doku. Aber es ist halt nix auf
pear.php.net/manual, das wollte ich nur damit sagen. Ist nicht schlimm,
ist sicherlich nicht das einzige Paket mit diesem Manko.

MfG, Sebastian
--
Sebastian Nohn - Wismarer Str. 22 - D-53757 Sankt Augustin - Germany
mobile: +49 170 471 8105 email: sebastian at nohn.net web: http://nohn.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive