AW: [php] mail() - dauert ewig lange Teil X+1

Tim Hildebrandt TConnect at gmx.net
Die Aug 12 16:59:20 CEST 2003

Hallo Jens,

> Das selbe Problem wurde hier am 07.07.2003 gepostet
>
> Loesung war:

http://lists.mushaake.org/pipermail/php-de/Week-of-Mon-20030707/010122.html

ja ich weiß, das hatte ich ja geschrieben. Aber das war nicht
die Lösung. Jedenfalls nicht für mich.

Wie sieht es denn mit einer Reihe VirtualHosts aus? Kann das Probleme geben?

Ich habe eine Reihe VirtualHosts definiert, die allesamt ein
Alias-Verzeichnis
in einen Folder außerhalb des Web-Document-Roots laufen haben. Damit mache
ich es möglich, dass jede Domain meine Skripte nutzen kann, ohne dass man
allerdings an die Skripte wieder dran kann...

Ggf. muß ich irgendwo die Konfiguration des Sendmail ändern oder ggf. mit
gewissen Startoptionen öffnen?

Grüße
Tim

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive