[php] Dynamische Pdf-Generierung

Matthias Wegerhoff m.wegerhoff at play-multimedia.de
Die Aug 12 17:13:42 CEST 2003

> der output duerfte dann die pid enthalten, die das programm erhielt, was
du
> in den background pumpst, ich weiss aber nicht, ob das so funzt, oder ob
> er das nur auf die console pumpt oder auch an den stdout fuer dein skript,

> mein tip waere bei so einem problem was du hast, mit "ab" zu ermitteln,
> was maximal geht im server, und dann nen sql table pflegen wo das pdf gen
> skript mit stamp nen eintrag reinpumpt und dann beim beenden wieder
rausloeschst,
> du zaehlst dann die letzten eintraege weil du sagst du schaffst nur n pro
> [...]

ja, so in der Art könnte es funktionieren. Wenn ich weiß, wieviele pdf-files
pro Zeiteinheit gehen ohne das der Server in die Knie geht kann ich via
Log-Table nur n Ausführungen pro Zeiteinheit gleichzeitig zulassen.
Alternativ dazu kann ich die Load überwachen und ggf. eingreifen.

thx für die Antworten,

----
Matthias Wegerhoff

play multimedia gmbh