AW: [php] Dynamisches Formular?

Susanne Jäger susjaeger at sujag.de
Mit Aug 13 01:55:07 CEST 2003

Hallo Tim,

Tim Hildebrandt schrieb:

> Es läuft jetzt zwar etwas aus dem PHP-Ruder, aber ich denke ein
> Mini-Tread zu diesem Thema sollte OK sein.
>
> Also Verwende einfach ein editierbares DIV, in das Du beim
> Aufrufen des Formulars einfach die Daten hineinkopieren läßt.

Der Vollständigkeit halber solltest du aber schon darauf hinweisen, dass
  das eine IE-Erfindung ist und auch nur dort funktioniert. CSS wie
durch style angedeutet ist es auf jeden Fall nicht. Und google spuckte
mir auch auf die Schnelle nur IE-Treffer aus.

Gruß
Susanne

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive