[php] Dynamisches Formular?

Barbara Hofbauer b.hofbauer at office-only.de
Die Aug 12 13:08:27 CEST 2003

Hallo Tim,

> Es läuft jetzt zwar etwas aus dem PHP-Ruder, aber ich denke ein
> Mini-Tread zu diesem Thema sollte OK sein.
>
> Also Verwende einfach ein editierbares DIV, in das Du beim
> Aufrufen des Formulars einfach die Daten hineinkopieren läßt...

vielen Dank für diese ausführliche Erklärung. Da ich im Bereich PHP und
JavaScript ein ziemlicher Neuling bin, kommt mir das ein wenig spanisch vor.
Ich habe jetzt im Moment erst mal über Neuladen gelöst, da ich zur Zeit
ziemlich viel zu tun habe und einfach mit diesem Thema erst mal fertig
werden wollte.

Aber sobald ich mal etwas Zeit habe, werde ich Deinen Vorschlag ausprobieren
und testen. Ich halte Dich auf dem Laufenden, ob es so funktioniert. Es hört
sich zumindest ziemlich so an, wie ich es mir gewünscht hätte..

Liebe Grüße
Barbara Hofbauer

--
Barbara Hofbauer