[php] fopen + Serverabsturz

Multimedia Loesungen (Programmierung) nsiebert at mml-kiel.de
Don Aug 14 10:41:48 CEST 2003

----- Original Message -----
From: "Damir Enseleit" <d.enseleit at im-online.de>

> Ja, das ist ja auch klar aber ist das nicht "Schwachsinn"?. Stelle Dir
> mal folgendes vor. Schlund hat auf einen Rechner z.B. 200 Kunden -
> einer fuehrt so ein Skript aus und schiesst damit den Server ab. Ich
> denke zwar, dass dort die Prozesse limitiert sind aber das Szenario
> besteht schon.

Dafür gibts bei schlund ja zum Glück(pech) die Einschränkung auf 6 Sekunden
Prozessorzeit pro Script.

Das mit dem Schwachsinn habe ich nicht gesagt ;-).
Allerdings fehlt mir auch gerade die erleuchtende Idee,warum sollte man so
etwas machen wollen?
Ein Script das sich immer wieder selbst aufruft?

Norbert

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive