[php] fopen + Serverabsturz

Damir Enseleit d.enseleit at im-online.de
Don Aug 14 10:37:10 CEST 2003

MLP> Hat ja keiner behauptet, dass es damit was zu tun haben könnte.
MLP> Es geht ja erstmal nur um die Fehlermeldung, die in deinem Beispiel durch
MLP> das @-Zeichen deaktiviert wird.
Das @-Zeichen ist erstmal uninteressant, da er soweit gar nicht erst
kommt!!!!!!

MLP> Wenn ich das hier richtig lese, dann sieht das so aus, als ob
MLP> sich die Datei andauernt selbst aufruft.
Genau, wollte ich zwar nicht aber gestern war es wohl zu heiss ;-))
Nunja, jetzt ist es aber so....

MLP> Damit würde sich die neuen Prozesse ja auch erklären.
Ja, das ist ja auch klar aber ist das nicht "Schwachsinn"?. Stelle Dir
mal folgendes vor. Schlund hat auf einen Rechner z.B. 200 Kunden -
einer fuehrt so ein Skript aus und schiesst damit den Server ab. Ich
denke zwar, dass dort die Prozesse limitiert sind aber das Szenario
besteht schon.

MLP> Gruß,

MLP> Norbert.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive