AW: [php] Re Files auf ein Netzlaufwerk kopieren

Andreas Müller php at universalware.de
Don Aug 14 11:06:51 CEST 2003

Hallo Mario,
soweit ich weiss kann der Apache nicht auf UNC Pfade als DocumentRoot
zugreifen. Von PHP aus sollte es aber möglich sein UNC Pfade zu verwenden.
Entsprechende Rechte natürlich vorausgesetzt. Am besten läßt man dazu den
Apache nicht mit dem Systemkonto laufen sondern mit einem Benutzer. Denn so
sollte die Authentifizierung beim UNC Zugriff klappen.

Kommt aber auf einen Versuch an :-) Genau weiss ich es leider nicht.

Gruß,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive