[php] fopen + Serverabsturz

Damir Enseleit d.enseleit at im-online.de
Fre Aug 15 09:17:51 CEST 2003

Hallo Norbert

NP> mir ist auch oefter mal was unklar,
NP> dann versuche ich das Problem so zu formulieren,
NP> damit die anderen in der Liste es auch verstehen.
NP> Und genauu dabei merke ich meistens wo mein Fehler
NP> liegt und ich kann die Mail wegwerfen ...
Mache ich eigentlich auch aber manchmal ist es halt so, dass Du das
sprichwoertliche Brett vorm Kopf hast.

NP> Bei Dir hatte ich den Eindruck, dass Du Deinen Text
NP> nicht selbst und 'in Ruhe' durchgelesen hast, sonst
NP> waerst Du sicher allein auf die Loesung gekommen.
Nee, hat meine Putzfrau gelesen ;-))
Spass beiseite, ja ich waere auch drauf gekommen aber leider habe ich
ein wenig vorschnell geschrieben - ich denke aber, das das nicht
schlimm ist. Natuerlich haette ich auch gar nicht posten koennen,
irgendwann waere ich draufgekommen aber das ist in meinen Augen
oftmals der falsche Weg. Frueher haette ich es gemacht und solange
ueberlegt bis die Loesung da waere aber heute sehe ich es anders - man
spart sich verdammt viel Zeit wenn man im "Team" arbeitet..........

NP> Ansonsten versuche ich schon seit laengerem hier mit
NP> etwas Ironie mehr Lockerheit rein zu tragen.
NP> Wir sind hier schliesslich freiwillig und aus Spass
NP> an der Sache und nicht bei IBM angestellt.
Ich weiss das auch zu schaetzen aber manchmal ist Deine Ironie ein
wenig "schraeg" - nicht gestern aber Du warst halt der "Sündenbock";-)

OK, ich denke mal, das wir langsam das Thema schliessen sollten -
allen noch einen schoenen Tag.

Bye Damir

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive