[php] fopen + Serverabsturz

Norbert Pfeiffer norbert at itbw.de
Fre Aug 15 01:45:12 CEST 2003

Hi Damir,

> NP> Du bist ein echter Witzbold!
> warum??
mir ist auch oefter mal was unklar,
dann versuche ich das Problem so zu formulieren,
damit die anderen in der Liste es auch verstehen.
Und genauu dabei merke ich meistens wo mein Fehler
liegt und ich kann die Mail wegwerfen ...

Bei Dir hatte ich den Eindruck, dass Du Deinen Text
nicht selbst und 'in Ruhe' durchgelesen hast, sonst
waerst Du sicher allein auf die Loesung gekommen.

Ansonsten versuche ich schon seit laengerem hier mit
etwas Ironie mehr Lockerheit rein zu tragen.
Wir sind hier schliesslich freiwillig und aus Spass
an der Sache und nicht bei IBM angestellt.

m. b. G. Norbert
normal:  02292-681769
Notruf:  0177-2363368
e.o.m.