AW: [php] In Mysql DB nach Keyword suchen

Olaf Gleba list at creatics.de
Sam Aug 16 14:09:28 CEST 2003

Hallo,

Am 16.08.2003 12:08 Uhr schrieb "Andreas Ahlenstorf" unter
<andreas.ahlenstorf at gmx.ch>:

> http://www.mysql.com/documentation/mysql/bychapter/manual_Reference.html#Fullt
> ext_Search

Wobei ich dieses vor einiger Zeit versucht habe mit einer mysql DB > 3.23.23
genau dieses Umzusetzen. Die Suchergebnisse waren in ihrer Gewichtung gar
merkwürdig und schienen nicht verifizierbar. Offensichtlich sehr stark
abhängig von den Inhalten, über die die Suche laufen soll.
Mit der 4.x Version soll die Fulltext Suche (habe selber nicht probiert) lt.
Aussagen anderer sinnvoller einsetzbar sein.

gruss
olaf

--
Olaf Gleba | creatics media&systems