AW: [php] In Mysql DB nach Keyword suchen

Andreas Ahlenstorf andreas.ahlenstorf at gmx.ch
Sam Aug 16 14:25:46 CEST 2003

Hallo,

Olaf Gleba schrieb am Samstag, 16. August 2003 um 13:09:

> Wobei ich dieses vor einiger Zeit versucht habe mit einer mysql DB > 3.23.23
> genau dieses Umzusetzen. Die Suchergebnisse waren in ihrer Gewichtung gar
> merkwürdig und schienen nicht verifizierbar. Offensichtlich sehr stark
> abhängig von den Inhalten, über die die Suche laufen soll.

Die Resultate sind reproduzierbar und lassen sich nach Relevanz
ordnen, der passende Code ist auf der Seite auch zu finden. Was ist
denn das genaue Problem?

Gruss,
Andreas
--
Eine Ferengi-Erwerbsregel besagt:
Pass auf, was du verkaufst; es könnte genau das tun, was der

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive