AW: [php] In Mysql DB nach Keyword suchen

Andreas Ahlenstorf andreas.ahlenstorf at gmx.ch
Sam Aug 16 15:14:53 CEST 2003

Hallo,

Olaf Gleba schrieb am Samstag, 16. August 2003 um 14:06:

> Alles in allem sind es also eher die "Features", die mich letztlich dazu
> bewogen haben, (vorläufig) eine stinknormale %like% Suche einszusetzen.
> Nicht der Weisheit letzter Schluß, aber es funktioniert (und aufgrund der zu
> erwartenden Größe der DB auch vertretbar was die Geschwindigkeit angeht).

Jo, da kann ich zustimmen, dass man da bei solchen Applikationen
wunderschöne Probleme bekommen kann, v.a. wenn man keine Möglichkeit
hat, die Einstellungen zu verändern. Aber für Otto-Normal-User ist's
imo noch immer die beste und schnellste Lösung.

Gruss,
Andreas
--
Eine Ferengi-Erwerbsregel besagt:
Pass auf, was du verkaufst; es könnte genau das tun, was der

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive