[php] Infos ueber Klassen

Martin Holzhauer wood-worker at gmx.net
Son Aug 17 21:18:49 CEST 2003

Zobel M. wrote:

> Ich komm einfach nicht von Funktionen und Arrays
> weg. Oder ist es einfach nur eine andere Art zu programmieren? Oder
> kann ich damit irgendwas machen was ich vorher nicht konnte?
>
> Sorry, Anfängerfragen :)

Gerade beschäftige ich mich auch das erste mal so richtig intensiv mit
OOP
Durch das Buch PHP-De-Luxe bin ich dazu gekomme mich mal endlich richtig
Damit zu beschäftigen.

Ich Programmiere auch im moment lieber mit Funktionen und ich Liebe
Arrays

Aber wenn ich mir das mal so richtig ansehe mit OOP bin ich eingetlich
der
Meinung das es, wenn die klassen fertig sind, alles etwas einfacher
wird.

PS. Ein Riesen dankeschön an den der Outlook QuoteFix hier gepostet hat.
    Das tool ist einfach genial und nimmt mir verdamt viel arbeit ab.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive