[php] Infos ueber Klassen

Zobel M. zobel at hnw-online.de
Son Aug 17 21:09:41 CEST 2003

Hallo,

> da hast du ja eine sehr extreme Meinung. Für mich ist OOP de Weg aus dem
> Kaos.
> Ich Programmiere OOP und Prozedural. Eben das was gerade nötig ist. OOP
> lohnt sich
> für mich erst, wenn ich vom vorhinein weis, dass ich viele Funktionen
> mehrmals
> einsetzen muss, und das Projekt einfach gewartet werden soll. Die Saubere
> Strukurierung
> ist für mich aber der Hauptgrund.
> Jetz mal ehrlich: Was machst du lieber, in einer Klasse den Fehler suchen
> und
> [...]

der Sinn entfaltet sich doch erst wenn man mehrere Objekte gleichzeitig hat.
Ich komm einfach nicht von Funktionen und Arrays weg. Oder ist es einfach
nur eine andere Art zu programmieren? Oder kann ich damit irgendwas machen
was ich vorher nicht konnte?

Sorry, Anfängerfragen :)

mfg Zobel M.
hnw health network GmbH i.G.