[php] Factory Class

Martin Holzhauer wood-worker at gmx.net
Mon Aug 18 14:20:23 CEST 2003

j.metzger at steptown.com wrote:
> Hi Bastian,

> Hört sich gut an, aber was heisst das genau?
>
> Grüße
> Jochen

Also ich habe es jetzt über eine externe function gelöst.
Die rufe ich auf und die gibt mir dann das jeweilige objekt zurück
Und das hat dann die standartklasse mit der fehlerbehandlung usw. als
EXTENDS

Also genau das was Marc vorgeschlagen hat aber eben nicht in der klasse
sondern vorher.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive