[php] Smarty: Auslesen von allen Ersetzen in einem Template

j.metzger at steptown.com j.metzger at steptown.com
Mon Aug 18 18:13:01 CEST 2003

Hallo,

besteht die Möglichkeit, alle Ersetzer aus einem Smarty-Template vor ausgabe des Templates auszulesen.

folgendes Szenario:

-----------
{$IMAGE_FOO_GIF}
{$IMAGE_HANS_JPG}

Ich will alle Ersetzer mit $IMAGE am Anfang auslesen
und diese durch einen img-tag (dynamisch) ersetzen

also $IMAGE_FOO_GIF durch: images/foo.gif
... $IMAGE_HANS_JPG durch: images/hans.jpg

Der einzige Ansatz der mir einfiel, war das template-file
händisch (fopen) auslesen. Sollte doch aber auch eleganter
gehen.

Any Ideas,

Greetz

Jochen