[php] OT malformed header from script

Markus Ehrlich m.ehrlich at release-it.de
Mit Aug 20 16:39:09 CEST 2003

> Ich habe leier keine Lösung für Dein Problem, aber vieleicht
> einen ansatz:
> 1) um festzustellen, ob es an der URL liegt, kannst du ja mal einfach
>    $fp = fopen(http://de.php.net/index.php", "r"); ausprobieren.
>    bekommst DU dann ein filehandle, liegt es warscheinlich am
> Server, der
> die
>    Seite liefert, die Du einlesen willst.
> 2) Wenn es an dem Server liegt, der die Ausgabe macht, die Du einlesen
> willst,
>    dann kannst Du Dir Tools aus dem Netz zeihen, die Dir dan
> [...]

Hallo Bastian,

ja den ersten Weg bin ich auch gegangen. Habe dann eine anständige Meldung
von PHP bekommen...

Wir haben es jetzt schon gelöst. Konnte ja eigentlich auch nur so ne dumme
Sache sein. Habe vergessen in der hosts auf dem Server für den einen Virtual
Host einen Eintrag zu machen.

Gruss Markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive