[php] Laufzeit eines Scripts

Johannes Schlueter schlueter at phpbar.de
Mit Aug 20 20:32:12 CEST 2003

On Wednesday 20 August 2003 18:46, Norbert Pfeiffer wrote:
> dass man seit 4.1. nie weiss, ob das Script zu Rande kommt.
> Bei grossen Dateien und Arrays verreckt PHP ohne jede Fehlermeldung.
> Aber das hatten wir hier schon ein paar mal erfolglos angesprochen.

Also ich hantiere hier mit einem Array das, zur Zeit, 3424 Einträge hat, wobei
diese Einträge ineinander verschatelt sind (Baum mit tiefstens fünf Ebenen)
und jeder der Knoten ist ein Array mit mehreren Paramtern, die jeweils
Strings sind und konnte mit allen getesten Versionen (zur Zeit habe ich hier
4.1.1, 4.2.3, 4.3.0, 4.3.2, 4.3.3RC4 und einen 5er Snap von vorgestern
kompiliert rumliegen) und hatte auf meinem Linuxsystem keine Probleme, egal
welche Spielereien ich mit dem Array gespielt habe.
Wenn Du (am besten reproduzierbar) irgendwleche Fehler bekommst freut sich das
PHP-Team immer über Bug-Reports via http://bugs.php.net/

johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive