[php] OT:PHP Performancemessung und Profiling

Thorsten Marx lists at gib8.de
Mit Aug 20 20:16:20 CEST 2003

Hallo zusammen,

Ich hoffe es ist nicht zu sehr OT, aber vielleicht interessiert es auch
noch andere. Wir haben eine Groupware-Lösung fürs Inter-/Intranet und
die Performance lässt manchmal zu Wünschen übrig. Wie kann ich die
Performance einer solchen Anwendung am realistischen messen und dann
z.B. vergleichen wenn ich den ZEND Optimizer oder so was einsetze? Wenn
jemand was zum Thema Webserverperformance weiss oder Unterlagen und
Links hat, wäre ich dankbar wenn er es mir zukommen lassen könnte.

Vielen Danke schon mal an alle

Thorsten

--
Thorsten Marx