[php] Auswertung der Fehler-Emails bei Newsletter

Bastian Haustein phpug at haustein.plan-i.de
Sam Aug 23 14:52:49 CEST 2003

Hallo zusammen!

Hat sich von Euch schon mal jemand mit den Fehlermeldungs-Emails
beschäftigt, die bei einem Newsletter nunmal zwangsläufig zurückkommen? Ich
würde diese gern auswerten, und in der Datenbank zu den entsprechenden
Kundendaten den Aufgetretenen Fehler vermerken. Auf das Emailaccount, an das
die Fehlermeldungen gehen habe ich Zugriff.

Wenn es dafür Klassen oder Funktionen gibt, würde ich ungern das Rad neu
erfinden :-) Bisher habe ich dazu allerdings nichts gefunden.

Grüße aus Aachen und schönes Wochenende!

Bastian

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive