[php] XML Feed der Bundesliga (1/2 OT)

mhe mhe at ltcgroup.de
Son Aug 24 17:43:47 CEST 2003

>Ich werde mal versuchen die seiten per fopen zu ziehen
>und dann zu parsen (irgendwie).
>Vielleicht klappts ja ...

recht kurzfristiges unterfangen, wen die mal was aendern,
sitzt du da .. naja .. nuetzt ja nix ..

>Sieht mir schwer nach nem praktikanten job aus.
>Wenn alle stricke reissen wird leider auch unser prakti bluten=
 m=FCssen.
>*gg*

soweit ich weiss ist die huette, die diesen ticker gemacht hat,
fuer bundesliga.de verantwortlich, wie gesagt, mit nem sniffer
kaeme man an die url ran, wo der flash ticker seinen mist=
 herzieht ..
nur so als idee .. oder nimm halt den hier=
 http://www.ethereal.com/

nen praktikant ist eigentlich fuer was anderes da ..

ciao
 Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive