[php] PHP-Editor fuer Mac Os X

Andreas Demmer andreas at phpbar.de
Mit Aug 27 13:02:25 CEST 2003

Peter Linzenkirchner schrieb:

> Kennt jemand einen Editor für Mac OS X, der zumindest einen Teil
> dieser Features beherrscht (Auto-Complete, Folding etc.)? Im Moment
> werkle ich mit Dreamweaver, das ist nicht gerade luxuriös, das
> Programm hat gerademal eine funktionierende Syntaxauszeichnung.

Vom Zend Studio 2.6.2 existiert mittlerweile eine MaxOS X Variante,
die kommende Version 3 soll ebenfalls Mac-tauglich sein.
http://www.zend.com/store/products/zend-studio.php

Interessant aber spartanisch ist auch Hydra: MacOS X only, Syntax-
Highlighting und on-the-fly versioning: gleichzeitig mit mehreren
Leuten eine Datei bearbeiten, Änderungen werden sofort und anders
als bei CVS ohne Committen im Dokument sichtbar und markiert.
http://www.codingmonkeys.de/subethaedit/

Gruss,
Andreas

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive