[php] PHP-Editor fuer Mac Os X

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Mit Aug 27 13:08:03 CEST 2003

Hallo Andres,

Am Mittwoch, 27.08.03 um 12:02 Uhr schrieb Andreas Demmer:

> Vom Zend Studio 2.6.2 existiert mittlerweile eine MaxOS X Variante,
> die kommende Version 3 soll ebenfalls Mac-tauglich sein.
> http://www.zend.com/store/products/zend-studio.php

Die werde ich mir mal ansehen.

> Interessant aber spartanisch ist auch Hydra: MacOS X only, Syntax-
> Highlighting und on-the-fly versioning: gleichzeitig mit mehreren
> Leuten eine Datei bearbeiten

Das kenne ich, habe ich mir schon mal angesehen. Hat mir gefallen, ist
mir aber im Moment noch zu spartanisch.  Wenn die Entwickler weiter so
rührig bleiben, dürfte sich das noch ändern :-)
Danke!

Peter
Peter Linzenkirchner
Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595