[php] [1/2 OT] mod_rewrite und Sonderzeichen

Rainer Utsch mail at utsch.org
Mit Aug 27 19:23:29 CEST 2003

hallo liste,

ich verstosse mit meiner Mail wahrscheinlich direkt gegen zwei Rules, aber ich hoffe man verzeiht mir ;)
Ich entschuldige mich als erstes bei denen die diesen Hilferuf bereits aus eine anderen Liste kennen und hoffe man verzeiht das Crossposting.Aber bisher habe ich keine Antwort erhalten und auch Googlen bringt keinen Erfolg.

Ich versuche eine mod_rewrite Rule zu ändern, so dass die # im Suchstring benutzt werden kann.
Den Abschnitt http://httpd.apache.org/docs/mod/mod_rewrite.html#RewriteRule kenne ich und hilft auch nicht.
Meine Frage: Kann es sein das sich das # nicht escapen lässt? Wird es immer als Kommentarzeichen erkannt oder gibt es einen Trick?

Ich danke für einen Hinweis.

gruß
rainer

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive