[php] PHP-Editor fuer Mac Os X

Chris. Grob chris.grob at javaforum.org
Don Aug 28 21:34:26 CEST 2003

Hallo

> Das Teil hat was, allerdings muss man sich einarbeiten :-) Hat auch
> noch eine ganze Reihe von Bugs ...

Schon heavy am Anfang, aber der Nutzen ist gigantisch wenn man ihn mal
verstanden hat- vor allem was Java-Entwicklung angeht (was aber die wenigsten
instressieren dürfte ;-))

>  Weisst Du, was man unter
> OS X eintragen muss? Oder geht das gar nicht?

Ich kenn mich mit OSX nicht aus- aber ich vermute das du die Binaries
vom System einbinden mußt.
Unter Linux wäre das zb. /usr/bin/php (ungetestet!!!)
Da OSX angeblich ähnlich ist, such mal nach sowas.
Prinzipiell gehen sollte das auf jedenfall, würde ja gegen die
Plattformabhängigkeits-Konzept von Java und dem Wahn eines
jeden Programmierers des Genres sprechen ;-)

In diesem Sinne,
Cheers
Chris

--