[php] Probleme mit rekursivem system() Aufruf

Henning Jödden henning at wonderpixel.de
Fre Aug 29 12:13:57 CEST 2003

Tach nochmal,

Henning Jödden wrote:
> [...]

Schon seltsam... nachdem der Kunde tatsächlich den 1.3.xx Apache
aufgesetzt hat funktioniert es auf einmal.
Da drängt sich mir direkt die nächste Frage auf, die hoffentlich nicht
zu OT ist.
Nämlich welche Änderungen am Apache 2 es gibt, die PHP Scripte beeinflussen.
Scheint mir ja irgendwie mit den ausführenden user/gruppen
zusammenzuhängen, bzw. deren Rechten.
Ein Link zu weiterführenden Informationen reicht mir hier völlig aus.

dank & grüsse
Henning

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive