[php] bild url verstecken?

Dirk Schwarz schwarz at dii.de
Fre Aug 29 15:48:32 CEST 2003

> Johannes Schlüter (auch aktives Listenmitglied) hatte mir mal eine
> Bastelei von Ihm gezeigt, welche Bilder in CSS Styleangaben und
> Quellcode übersetzt hat. Das ganze hat 2 dicke Haken: Die Serverlast
> WOLLT ihr gar nicht sehen und ausserdem ist der Quellcode größer als
> das eigentliche Bild.
>
> Und jetzt zurück ans Zeichenbrett und was sinnvolles ausgedacht, das
> wird ja schlimmer hier als in der Knoff-Hoff Show... ;-)

Die Lösung ist zwar nicht praktikabel, aber schon alleine zu Jux hätte ich
schon fast Lust eine Klasse dafür zu schreiben. Schade nur, dass ich dann
wohl Probleme mit meinem Arbeitgeber kriege, wenn ich wertvolle Arbeitszeit
mit so einem Kram verschwende!

Gruß

Dirk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive