[php] bild url verstecken?

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Fre Aug 29 15:56:07 CEST 2003

Hi,

> Die Lösung ist zwar nicht praktikabel, aber schon alleine zu Jux hätte ich
> schon fast Lust eine Klasse dafür zu schreiben. Schade nur, dass ich dann
> wohl Probleme mit meinem Arbeitgeber kriege, wenn ich wertvolle Arbeitszeit
> mit so einem Kram verschwende!

wer fragt schon seinen Arbeitgeber ;)

Und so aufwendig ist das auch net.

Aber was ist mit der Ausnutzung von optischen Täuschungen. Vielleicht gibt
es einen Weg, das Bild garnicht zu zeigen, sondern erst vom Sehzentrum zusammen
bauen zu lassen. Da hilft dann nicht mal Screenshot oder abfotographieren :)

Man merkt doch, daß es Freitag Nachmittag ist und die Leute auf's Wochenende
warten...

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de    Mail: reinhold at bachrain.de
"Do you pine for the nice days of minix-1.1, when men were men
and wrote their own device drivers?"                     Linus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive