[php] bild url verstecken?

Reinhold Jordan reinhold at bachrain.de
Fre Aug 29 16:37:13 CEST 2003

Hi,

> das widerspricht sich.
>
> Wenn mein Auge das Bild auf dem Bildschirm zusammenbauen kann,
> dann kann es das auch mit einem Screenshot.

nein. Wenn Du z.B. (nur ganz simpel) abwechselnd nur jeden zweiten
Pixel zeigst, sieht das Auge das Bild - aber der Screenshot nur
die Hälfte. Was ich meinte gehört aber eher in einen bekannten
Scince-Fiction, wo auf dem Schirm grüne Buchstaben herunterfallen
und der Mensch davor eine schöne Frau sieht...

> Aber so langsam nimmt die Diskussion den Stil einer normalen
> Freitag-Nachmittag-Heise-Newsticker-Diskussion an....

Stimmt :)

Gruß, Reinhold

--
                       Reinhold Jordan
WWW: http://reinhold.bachrain.de    Mail: reinhold at bachrain.de
"Do you pine for the nice days of minix-1.1, when men were men
and wrote their own device drivers?"                     Linus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive