[php] bild url verstecken?

Andreas Demmer andreas at phpbar.de
Fre Aug 29 17:31:39 CEST 2003

Peter Linzenkirchner schrieb:

> Aber nur wenn Du border = "1" setzt, sonst mache nämlich einen
> Screenshot :-)

Klingt mir stark nach "Jehova, Jehova" aus "Das Leben des Brian"... :D
Und um _Gotteswillen_, geht _endlich_ ins Wochenende... ;-)

Gruss,
Andreas
der auch demnächst die Segel streicht und nicht nur ins Wochenende,
sondern auch in den (wohlverdienten) Urlaub geht :D *neidisch mach*

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive