[php] bild url verstecken?

Benjamin Lutz bennylutz at gmx.de
Fre Aug 29 18:58:20 CEST 2003

Hallo!

> Wenn wir das machen könnte wir auch auf das bild verzichten
> Und immer nur ein 1 Pixel grosse felder amchen und die dan mit der
> Ensprechenden hintergrundfarbe verpassen
> Das habe wir das bild 100% verschwinden lassen.

Als krönenden Abschluß des Threads habe ich aus langeweile das Script
geschrieben, welches ein Bild in eine HTML Tabelle umwandelt! Wer möchte
kann es gerne testen:

http://www.huhny.de/temp/pic2table/

Ich weiss das es keinerlei Schutz bietet! Ich habe es nur aus langeweile
gescriptet und um etwas über die GD zu lernen. Ich dachte nur wenn ich
mir schon die Mühe mache kann ich es auch posten...

Man merkt das die Lösung a) nichts als Schutz taugt, denn man kann ja
immer noch Screenshots machen und b) ist es der absolute Browserkiller!
Deshalb auch mein Tipp keine Bilder größer als 50x50 Pixel zu verwenden!

Man könnte es höchstens als Benckmark für Browser verwenden... ;)

Gruss,
Benny a.k.a. Huhny

--
Registered Linux user #239959