[php] Excel Export: Ungarische Umlaute - Dringende HILFE

Jens Vetter vetter at creative-minds.de
Mon Sep 1 15:18:58 CEST 2003

hi jochen,

also ich bin einen kleine Schritt weiter. ich habe meine exceldaten
als csv-unicode exportiert. (tabulator getrennt)

mit meinem unicode editor musste ich das file von utf-16 auf utf-8
abspeichern.

dieses kann ich nun über php einlesen. die daten werden nun korrekt
ausgegeben, wenn ich die php-datei mittels

ausgebe.

Aber das kann noch nicht das Ende vom Lied sein.

Gruss,

Jens.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive