Re: [php] Aus Text Daten für Datenbank gewinnen

j.metzger at steptown.com j.metzger at steptown.com
Mon Sep 1 16:36:05 CEST 2003

Hallo Karl,

> Also, der 2. Ausdruck ist ein Name bzw. eine Bezeichnung. Und diese kann
> theoretisch (auch praktisch) aus mehreren Worten bestehen, also zB
> "Objekt Eins".
> Gibts eine Möglichkeit, dass ich trotzdem im $t_element[2] die Zahlen
> bekomme, also dass das Script feststellt, wo der Name endet und den
> gesamten Namen in das Array steckt?
Das ist theoretisch möglich, aber sehr fehleranfällig.
Was ist zum Beispiel, wenn der User ein Zeichen zuviel hinten eingibt.

z.B. 1:121:4 Dalgeduko 700 s <---

Dann hast du den Salat ... ;o)

Was genau willst du denn machen, und wieviel Zeilen
werden immer auf einmal eingegeben?

Grüße

Jochen

Mhm, ich glaube, dass insgesamt Deine Grundidee überdacht werden sollte. Was
genau willst Du tun?

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive