[php] [OT] allgemeiner Aufruf um etwas Disziplin

Mon Sep 1 18:18:57 CEST 2003

Hallo Dirk Schwarz,

am Montag, 1. September 2003 13:52 schriebst du:
> Hallo Liste,
>
> manche von euch Jungs halten sich leider nicht an die Listenregeln.

Schön das mal einer daran erinnert.

Ich möchte gern noch etwas hinzufügen.
Besonders störend ist auch, wenn Leute (es könnten ja auch Mädels
sein!) auf bestehende Mails antworten, aber daraus eine neue Anfrage
machen, also in einen bestehenden Thread hinein posten.

Für Leute mit threadfähigen Mailern ist das unheimlich nervig und auch
das Archiv wird dadurch unbrauchbarer.

> Gerade, wenn das Subject der Email richtig formatiert ist, kann man
> den Mailclient wunderbar nach dem Betreff sortieren lassen und hat
> alle Threads untereinander.

Bei  threadfähigen Mailern reicht das leider nicht aus, die machen
diese Ordnung auf Wunsch automatisch, nur wechselt dann, wenn sich
einer nicht an die Regeln hält, mitten drin das Thema, was mehr als
bescheuert ist

Ade merci
Stefan Brückmann

--
Während du mit diesem PC kämpfst, bin ich nackt und ahnungslos und
fühle mich G-U-U-T!

 http://www.dr-brueckmann.com
<!--  <tags>, scripts; & more -->

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive