[php] [OT] allgemeiner Aufruf um etwas Disziplin

Dirk Schwarz schwarz at dii.de
Mon Sep 1 14:52:27 CEST 2003

Hallo Liste,

manche von euch Jungs halten sich leider nicht an die Listenregeln. Es wird
teilweise die ganze Mail eingefügt, und es wird nicht richtig "gequotet". Ich
fände es schön, wenn ihr wieder etwas mehr Disziplin einhalten würdet. Vor
allem auch beim Antworten auf Emails darauf achten, das nicht immer RE: Re:
AW[2]: Re usw. Rattenschwänze entstehen (Siehe Regelpunkt 7). Ich glaube mich
erinnern zu können, das der Client wenn möglich auf englische Standards
einzustellen ist.

Unter Outlook geht das z. B.: über Extras\Optionen\Email
Format\Internationale Optionen dort alles auf Englisch stellen.

http://www.phpbar.de/interaktiv/listenregeln.php

Hier nochmal (wie auch am Ende der Listenregeln) ein paar nützliche Links

http://learn.to/quote
http://www.kasper-online.de/goldmail/index.htm

Ach ja - und bitte diese Email als konstruktive Kritik verstehen - ich musste
mich anfänglich diesbezüglich /zu Recht) auch belehren lassen. Es macht allen
das Leben einfacher und macht nicht wirklich viel Mühe.

Gerade, wenn das Subject der Email richtig formatiert ist, kann man den
Mailclient wunderbar nach dem Betreff sortieren lassen und hat alle Threads
untereinander.

Danke

Dirk

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive