Re: 1/2 OT: Threadfähiger Mailer, war: Re: [php] [OT] allgemeiner Aufruf um etwas Disziplin

Jochen Grünter grue4502 at uni-trier.de
Die Sep 2 12:15:01 CEST 2003

Hallo Bastian,

am Dienstag, 2. September 2003 um 11:11 schrieb Bastian Haustein:

> Hallo Steffan!

 kann ich nur zustimmen

> Kannst Du da einen für M$-Windoof empfehlen? Gibt es sowas evtl. auch als
> Plugin für Outlook?

Ich bin mit TheBat! vollkommen zufrieden. Zugeben muss ich allerdings,
dass man sich erst etwas einarbeiten muss, da die Oberfläche nicht
an O(j)E oder Mozilla-Mail erinnert. Ein weiterer Nachteil, das Ding
kostet Geld, kann allerdings für 30 Tage getestet werden.
www.ritlabs.com

--
Schöne Grüsse,
Jochen